Referenzen

Was sagen meine Kunden über mich?

Die Erreichbarkeit von Herrn Schlegel war excellent. Offene Fragen wurden unverzüglich geklärt und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Auch eine Änderung des bereits unterschriebenen Darlehens war möglich (Anm.: im Rahmen der vereinbarten u. gesetzlichen Möglichkeiten!)

Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen!

Julia P. und Jörg B. Hannover, April 2015

  • Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben
  • Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit geklärt
  • Die Angebote waren genau auf unser Leben/Bedürfnisse zugeschnitten

Wir würden auch bei anderen Finanzierungen immer wieder zu Herrn Schlegel gehen.

Anne-K. K. und Maik H. Laatzen, Februar 2015

Meine Anschlussfinanzierung steht… und zwar zu besseren Konditionen als bei meiner Hausbank. Herr Schlegel hat mich kompetent beraten und die Abwicklung war auch klasse!

Gerne wieder!!

Karin K., 31303 Burgdorf, August 2012

Herr Schlegel hat uns über einen längeren Zeitraum, von dem eigentlichen Wunsch ein Eigenheim zu erwerben bis hin zur Unterschrift unter dem tatsächlichen Kreditvertrag, begleitet.

Wir waren sehr glücklich mit diesem „rundum sorglos Paket“!

Im Vorfeld haben wir zusammen durchgerechnet, was wir uns überhaupt leisten können. Später dann haben wir immer kurze Rücksprache gehalten, wenn ein Objekt in Frage kam.

Als wir dann das Traumhäuschen gefunden hatten, wurde der Kontakt etwas enger und Herr Schlegel hat für uns Kreditangebote zusammen getragen. Damit hat er uns nicht nur unzählige Banktermine erspart, sondern auch super Kredit-Konditionen ausgehandelt.

Zum eigentlichen Banktermin war Herr Schlegel dann auch dabei, um uns zu unterstützen.

Zwischendrin war er jederzeit für Fragen und Hilfestellungen erreichbar. Auch dann wenn wir im Durcheinander von Kreditvertrag, Notarterminen, Unterlagen und Fachbegriffen irgendwie den Überblick verloren hatten.

Fachlich aber auch menschlich haben wir uns kompetent, sicher und umfassend beraten gefühlt. Wir würden diesen Weg jederzeit genauso gehen. Wir sind sehr zufrieden!

Jana und Daniel G., 30916 Isernhagen, September 2015